Gymnastikgruppe

Gegründet wurde die Gymnastikgruppe im Jahr 1980 von Helga Rottmann. Diese leitete die Gruppe 33 Jahre lang.

Seit 2014 läuft die Gruppe unter der Leitung von Elke Kraus. Die Frauen treffen sich immer Montags von 18:45 - 19:45 Uhr im Mehrzweckraum der Grundschule Königsfeld. Von Pilates bis Entspannung ist für jeden etwas dabei.

Am Montag ist die lustige Truppe oft auf Kirchweih in der Gemeinde unterwegs. Wobei der sportliche Aspekt nicht außer Acht gelassen wird, denn es wird gewalkt oder mit dem Fahrrad gefahren. 

Im Frühjahr und im Herbst wird anstatt Gymnastik auch mal ein Kegelabend eingelegt. Auf dem Programm stehen einmal im Jahr ein Besuch in der Eisdiele, ein Tagesausflug und der Besuch eines Weihnachtsmarktes. Je nach Lust und Laune geht die geselligen Damen auch mal gemütlich zum Essen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach unter der Telefonnummer 09207/530.

 

Wir freuen uns auf dich!

Eure DJK Gymnastikgruppe 

DJK_Gymnastikgruppe_01
DJK_Gymnastikgruppe_01

DJK_Gymnastikgruppe_02
DJK_Gymnastikgruppe_02

DJK_Gymnastikgruppe_03
DJK_Gymnastikgruppe_03

DJK_Gymnastikgruppe_01
DJK_Gymnastikgruppe_01

1/3