Theatergruppe

 Seit Udo Hofmann mit seiner Frau Karin 1998 die Theatergruppe wieder ins Leben rief, gehört sie zum festen Bestandteil des kulturellen Lebens in Königsfeld. Bis auf wenigen Pausen wurde jedes Jahr ein lustiges Stück auf die Bühne gebracht.

Außer dem harten Kern der aus Norbert Grasser, Otto Weiß, Manuela Hartwig, Udo Hofmann, Petra Weidner und Uta Hüppe besteht, standen in den letzten Jahren auch Werner Schleuppner, Karola Rost, Bernd Sauer, Lissi Grasser, Wolfgang Stieg, Ottmar Grasser, Mario Grasser und Sabine Endres auf der Bühne.

Auch um unseren Nachwuchs brauchen wir uns keine Sorgen machen. Mit Angela Stenglein, Christine Eberlein, Andreas Roßmark und Dominik Grasser kam frisches Blut in die Truppe.

Hinter den Kulissen sind Gitti Schmidtlein und Daniela Kraus für das "gute Aussehen" der Spieler verantwortlich. Falls mal ein Hänger da ist, flüstern Niki Krapp und Lissi Grasser die fehlenden Worte ein. 

Hast du Lust bekommen in dieser lustigen Truppe mitzuwirken?

Dann melde dich einfach bei uns!

Bisherige Auftritte

Text

Besucherzähler
Anfahrt
Kontakt

Unsere Sponsoren & Partner

Logo_freigestellt_BrauereiGrasser.png
Logo_freigestellt_Niemetz.png
Böhlein_Logo_freigestellt.png
Logo_Bezold-Bau_freigestellt.PNG

Vielen Dank für eure Unterstützung!

© 2020 DJK Königsfeld 1966 e.V. Erstellt mit Wix.com